Dienstag, 19. Juni 2012

Projektmesse ein Erfolg


Bei gutem Wetter und einem bunten Porgramm auf der HGH war die Projektmesse am vergangenen Sonntag in der Maschinenhalle der Maschinengemeinschaft ein schöner Erfolg: Viele interessierte HGH-Besucher schnupperten OEK-Luft und informierten sich im Laufe des Tages über die Ideen und Projekte im Ortsentwicklungskonzept.

Die Patinnen und Paten hatten sich alle Mühe gegeben, ihre Projekte anschaulich für die vielen Besucher darzustellen und dafür eigens Stellwände gestaltet. Auch Bürgermeister Walter, stellvertretende Bürgermeisterin Kaiser und die anwesende Presse zeigten sich von der Vielfalt der dargebotenen Ideen beeindruckt.

Entsprechende Presseberichte fanden sich bereits am Montag in den Tageszeitungen Die Glocke und Westfälische Nachrichten - vielen dank dafür!

Allen Projektpatinnen und -paten, die diese Projektmesse aktiv gestaltet haben, ein großes Dankeschön für ihren Einsatz! Ebenso ein Dank an die Maschinengemeinschaft für die Räumlichkeit und die damit verbundene Koordination!

Die Stellwände wurden fotografiert, damit auch diejenigen, die die Messe nicht besuchen konnten, einen Eindruck vom Vorgestellten bekommen können. Sie finden diese Fotos im Bereich "Projektübersicht".

Keine Kommentare:

Kommentar posten